Wave

ÜBER               , MICH UND WIE ICH DIR HELFEN KANN.

Dich

Claudia Voss, zert. TierErnährungsCoach, Ernährungsberaterin für Hunde, Tierheilkunde, ANIfit Hundefutter, emmi-pet Partner
Hol Dir mein kostenloses Coaching für Tierernährung und Zahngesundheit Deines Hundes.
Futterunverträglichkeiten, Darmaufbau oder Tränenflecken sind z.B. Themen, denen wir auf den Grund gehen sollten.

HALLO, ICH BIN

Claudia!

Eigentlich sollte die Seite "Über Dich"heißen, denn letztendlich dreht es sich ja genau darum, was kann ich für Dich tun oder noch besser für euch. 

Als zertifizierter Ernährungscoach für Hunde- und Katzen-Ernährung und  in Tierheilkunde zeige ich Dir, wie DU Deinen Hund oder Deine Katze gesund und artgerecht ernähren kannst, damit sie die Chance auf ein langes Leben mit Dir haben.

Ich durfte schon vielen Menschen mit Hunden und Katzen helfen, die gesundheitlich sehr verzweifelt waren. Hier biete ich jedem Interessenten an mich zu testen, bestenfalls sogar aktiv mit mir zu arbeiten.

▶Ich unterstütze Dich gerne bei der Ernährung Deines Haustieres

oder

▶beim Aufbau Deines Traumbusiness rund um die Ernährung von Hunden und Katzen.

Image by STIL

💩Dein Hund hat immer wieder Probleme mit der Verdauung .Dein Hund hat Durchfall  und Du leidest einfach mit. Deinem Vierbeiner geht es schlecht, er frisst nicht, rennt andauernd durch die Wohnung und sucht eine Stelle um sich zu erleichtern oder er liegt müde und ausgelaucht in seinem Körbchen und sagt kein Wau. Du bist hilflos und möchtest sooo gerne helfen.
 

🦴Plötzlich frisst Dein Hund nicht. Er geht an den Napf, schnuppert dran und geht wieder.  Was ist los? Ist mein Hund krank??? Schmeckt ihm das Futter nicht?  Braucht er Abwechslung?

Dass ein Hund oder auch eine Katze nicht immer gleich viel frisst, ist  klar. Da das aber schon länger anhält, machst Du Dir Sorgen. Was ist mit meinem Tier?

🐾Dein Hund hat rote Verfärbungen im Fell um die Augen. Das schaut gar nicht schön aus und Du hast schon so viel ausprobiert, doch es geht einfach nicht weg. Du wirst immer mal wieder darauf angesprochen und fühlst Dich deshalb nicht gut. Irgendwie schaut es ungepflegt aus.

🐶Nach Giradien kommt Dein Hund einfach nicht wieder auf die Beine. Immer wieder ist der Kot-Test positiv und Durchfall an der Tagesordnung. Trotz Medikamente ist keine Besserung in Sicht und Du bist auch schon mit den Nerven fertig, da sich das Ganze schon einige Wochen hinzieht.

🐕‍🦺Du hast schon so viele verschiedene Futter getestet und Dein Hund frisst es einfach nicht. Ausserdem bekommt Deine Fellnase während einer Futterumstellung immer wieder Verdauungsprobleme. Das möchtest Du ihm nicht schon wieder antun, Du hast jetzt genug davon und möchtest doch nur, dass es Deinem Vierbeiner gut geht. Doch eine Verbesserung ist nicht in Sicht und Ratslosigkeit macht sich breit.

 

Kommt Dir das bekannt vor?

WIE WÜRDE ES SICH ANFÜHLEN, WENN...

💥 ...all diese Gedanken, Zweifel und Fragen plötzlich kein Problem mehr wären und es Deinem Vierbeiner wieder richtig gut geht?
 

😊... Du genau wüsstest, wie Du Deine Fellnase unterstützen könntest,

so dass er fröhlich und munter an Deiner Seite ist?

🧡... es Deinem Liebling schnell wieder gut geht, er wieder mit Dir herumtrollt und sein Futter wieder anrührt. Er schaut Dich wieder freudig anschauen und nicht mit diesem "Hilf-mir-Blick".

💪...Dein Hund nicht nur gesund und agil mit anderen tobt, sondern Du Dir auch keine Gedanken machen musst, ob Du Hundebegegnungen wegen Ansteckung erlauben sollst?

1fertig-95klein.jpg

UND HIER KOMME ICH INS SPIEL...

Hallo, ich bin Claudia.
zertifizierte Ernährungsberaterin und in Tierheilkunde,
Mutmacherin und Lösungsfinderin.
 

Leo, mein Malteser bekam, als er bei mir einzog, Futter mit, dass er nicht vertrug.

Sein Fell wurde stumpf, er hatte andauernd Durchfall und auch

Erbrechen war an der Tagesordnung.

Nach tagelanger Recherche fand ich Produkte, die ihm halfen und einen tollen Ernährungsberater, der mich die ganze Zeit unterstützte.

Als es Leo nach und nach immer besser ging, entschloss ich mich, mich in Ernährung für Tiere ausbilden zu lassen und diese Job selbsttändig auszuüben. Magen-Darm-Erkrankungen, wie z.B. Durchfall, Blähungen aber auch Allergien und Unverträglichkeiten, Tränenstein und sogar Zahnstein lassen sich häufig mit einer ausgewogenen gesunden Ernährung verbessern. Denn genau wie bei uns Menschen kann eine gesunde Ernährung sich positiv auf das gesamte Wohlbefinden auswirken, kann viele Krankheiten vorbeugen und bestehende Beschwerden maßgeblich lindern.

Es macht einfach Spaß zu sehen, wie es den Tieren durch die

richtige Ernährung besser geht.

Meine Leistungen für Hundehalter und Hundeprofis:

✔ Kostenfreies Ernährungscoaching  individuell für Deinen Hund

✔ kostenloser Futtercheck

✔ Testessen Du möchtest ANIfit mal testen?

Gegen 5€ Versandkosten, sende ich Dir gerne ein Testpaket.

✔ Info-Veranstaltung Ernährungsberatung

Anmeldung

✔ emmi-pet Partner und Beratung

▶Shop emmi

✔ Beratung und Begleitung auf Augenhöhe!

Alles was Du tun musst... Sende mir eine Nachricht!

oder melde Dich per

Whatsapp oder telefonisch: 0176 444 063 00

WIE GEHT ES WEITER?

Übrigens...
Gerne berate ich Dich und Deinen Hund bzw. Deine Katze zum Thema Ernährung und Gesundheit!
Auch bei Allergien, Unverträglichkeiten, Tränenflecken und Zahngesundheit!
Schreib mir einfach eine E-Mail –
kostenlos & unverbindlich!

Claudia Voss - zertifizierter OnlineCoach für Ernährung und Gesundheit bei Hunde und Katzen
E-Mail: bloghund@gmx.de
Whatsapp und Handy: 0176 444 06300
Facebook-Gruppe: Pfötchencafé
Shop: www.Leos-Futterstuebchen.de



 

Partner:

ANIfit1112.png
emmi_ultrasonic_neu_mit_r_small.png

NEU! Futterumstellungspaket

Optimaler Produkt-Mix zur Futterumstellung bei Deinem Hund.